Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Auf dieser Seite erfahrt ihr etwas über mich und meine Geschichten.
In der Rubrik "Journal" berichte ich über die Neuigkeiten rund um diese Seite und meine schriftstellerische Arbeit. Zu meiner Person gibt es ein paar Worte in der Rubrik "Über mich". Unter "Publikationen" findet ihr meine Veröffentlichungen, Leseproben und einige Extras zu den Büchern. Im Bereich "Termine" findet ihr Informationen zur bevorstehenden Veranstaltungen: Lesungen, Leserunden etc.
Wer etwas über das Schreiben erfahren möchte, sollte unter "Autorenplauderei" schauen. Dort erwarten euch einige Artikel über das Handwerk und Interviews mit bekannten Autoren.

Inzwischen bin ich auch auf Facebook zu finden. Dort berichte ich regelmäßig über alles, was mich beim Schreiben beschäftigt. Auch ein paar interessante Aktionen sind dort zu finden. Die Seite kann man lesen, ohne bei FB registriert zu sein.

Viel Spaß beim Stöbern und danke, dass du vorbeigeschaut hast!

 

(Foto: Henriette Mielke)