02.12.14

Nun ist es endlich da, mein absolutes Spaß-Projekt: Ewiglich ... Dornröschen? Kiss my ass!

U-Line Verlag
176 Seiten
ISBN-13: 978-3944154305

Klappentext:


Ly - chaotisch, fast 16 und ungeküsst - ist stolze Gründerin einer Heavy-Metal-Band und so ganz und gar nicht zur Prinzessin geeignet. Bis sie sich im Körper einer Königstochter wiederfindet. Mit den schönsten Mädchen der Märchenwelt soll sie nun um das Herz des hiesigen Prinzen kämpfen. Damit hat Ly allerdings wenig am Hut. Von ihrer rockigen und rosarot-untauglichen Art bekommt nicht nur der Zeremonienmeister einen Blutsturz, damit haut sie auch den glorreichen Prinzen von seinem edlen Gaul weg. Intrigen, Flüche (uralte und What the f*** ) sowie zerronnene Wimperntusche stehen prompt an der Tagesordnung. Wird Ly den Weg zurück in ihren Körper finden, der allem Anschein nach in einen hundertjährigen Schlaf gefallen ist? 
 
Beim Verlag kann man übrigens zwischen dem weißen und dem schwarzen Cover wählen. Und als Extra kann man den Roman zusammen mit einem T-Shirt bestellen: http://www.u-line-verlag.de/shop/dornroeschen-ewiglich-kiss-my-ass-special-editi on-olga-a-krouk/ 
 
Ich bin total gespannt, wie dieses Buch nun ankommen wird, weil es so gaaaaanz anders als meine bisherigen Romane ist.