31.03.14

Ist da etwa ein Schiff der „flotten Flotte“ im Hintergrund? Und eine gähnende Möwe, die gleich eindöst? Alles klar, ich lese … „Dösende Möwen“ von Claudia Brendler! Und mit etwas Glück kann eine oder einer von euch ein signiertes Exemplar des Romans (plus ein Überraschungsbuch ;) ) gewinnen.

Wie das geht?
1. Schreibt etwas Kreatives, in dem das Wort „Möwe“ vorkommt. Egal, ob es sich dabei um einen Aphorismus, ein Drabble, ein Haiku oder einfach nur um einen schönen Satz handelt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Oder wie Peachy the Peacock, Salsa-Vulkan aus der Pfalz, es sagen würde:
„Die Möwe war’s und nicht die Trottellumme,
die grad durchdrang dein banges Ohr. 
Nach Island ziehen wir und auch dort
Gibt es Amorr! Amorr! Amorr!“
2. Schickt euren Beitrag an elfirina(at)web.de - (at) bitte durch @ ersetzen -, mit dem Betreff: Gewinnspiel. Vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse anzugeben! Eure Daten werden natürlich nur für das Gewinnspiel benutzt, um euch die Preise zukommen zu lassen.

Das Spiel läuft so lange, so lange ich das Buch lese. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Rechtsweg ist ausgeschlossen (und so weiter und so fort).
Auf die Plätze, fertig, los! Ich bin gespannt auf den kreativsten Beitrag (und ob ihr Peachy the Peacock toppen könnt).

Zur Einstimmung auf das Buch könnt ihr hier übrigens die kostenlose Geschichte zum Roman herunterladen