13.09.12

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin meines Romantic Thrills "Im Visier des Todes". Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen der Leser! Gleich durfte ich auch ein Interview auf dem virtuellen Sofa des AusZeit-Magazins geben. Danke, Eva, für die spannenden Fragen!

Kurzbeschreibung:

ZEIG MIR, DASS DU NOCH ATMEST …
Als Model stand Céline Winter eine große Karriere bevor. Doch dann wird ihre grausam entstellte Leiche gefunden. Für ihre Schwester Leah bricht eine Welt zusammen – und die Polizei steht vor einem Rätsel. Leah beschließt, selbst nach dem Täter zu forschen. Dabei trifft sie auf den gut aussehenden Fotografen Kay Gordon, zu dem sie sich augenblicklich hingezogen fühlt – doch Kay scheint ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Was weiß er über den Mord? Je näher Leah der Wahrheit kommt, desto größer ist die Gefahr, in der sie schwebt …

Leseprobe 
Trailer 
Interview im "AusZeit-Magazin" 
Leserunde ab dem 22.09.12