11.08.12

GEWINNSPIEL 

Zum Erscheinen meines neuen Romans möchte ich ein signiertes Exemplar des Buches verlosen. Jetzt seid ihr an der Reihe, kreativ zu sein!

Und darum geht es:

Die Protagonistin Zarah steht kurz davor, ihre dämonische Zwiegestalt zu bekommen (Hier geht es zur Leseprobe). Welche könnte es sein? Etwas, womit sie fliegen kann? Oder tief unter Wasser schwimmen? Vielleicht etwas ganz anderes … Gebt einen Namen und ein paar Eigenschaften an. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! Schreibt mir eine Mail (elfirina @ web.de - natürlich ohne Leerzeichen). In der Betreffzeile bitte „Gewinnspiel“ angeben. Unter allen, die mitgemacht haben, wird ein signiertes Exemplar verlost.

Einsendeschluss: 31.08.12 

Die Gewinnerin/Der Gewinner wird auf Facebook und hier, auf meiner Seite, bekannt gegeben. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Ankündigung auf das Gewinnspiel verbreiten würdet.

 

Klappentext:

Hamburg im Jahr 98 nach dem Ende der Welt. Nach einem verheerenden Krieg haben Dämonen die Herrschaft übernommen. Wer negativ auffällt, wird entweder eliminiert oder in ein Überwachungslager gebracht. 

Zarah, als Aufseherin ausgebildet, nutzt geheime Informationen, um sich gegen das Regime aufzulehnen. Doch ihre letzte Mission endet in einem Desaster: Die Menschenfamilie, der sie zur Hilfe eilt, wird beinahe vollständig ausgelöscht; Ash, ihr einziger Freund, verschwindet spurlos. 
Nur einer steht noch zu ihr: Der Mann, den sie am meisten hasst ... und immer noch liebt.