Für Lesungen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich biete Lese-Events mit Multimedia-Unterstützung an.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Menü-Unterpunkt "Termine" in der Menü-Spalte links.

Kontakt:

Doris Schuck
Tel.: +49 (0)89/ 4136 - 3146
Fax: +49 (0)89/ 4136 - 3507
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Videoausschnitte der Lesungen kann man hier herunterladen:

Stadtbücherei Bredstdet (Prolog) - 26.16 MB - Aus dem Roman "Staub zu Staub"

Stadtbücherei Bredstedt (Kapitel 5) - 6.7 MB (Leider nur der Anfang, da danach die Kamera den Geist aufgegeben hat) - Aus dem Roman"Staub zu Staub"

Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2008:

Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2008. Auch wenn es aus Zeitmangel ohne Multimedia-Präsentation verlief, hat die Lesung mir sehr viel Spaß gemacht. Auch die Zuhörer waren alle sehr interessiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Leipziger Buchmesse 2008 - Videoausschnitt, 20.5 MB